Designed by Alltagsurwald Designed by Mark

Freitag - der letzte Ferientag

Ich hatte gestern leider irgendiwe keine Zeit reinzuschreiben.
Der ganze Mittag war irgendwas kaputt, was auch immer, konnte deswegen halt auch net dran. Um 19 Uhr bin ich dann für ne hlbe Stunde dran, weil er dann wieder funktioniert hat. Naja hab mich dann fertig gemacht für den Abend mitm Mathias.
Ham bei ihm ,,Saw2" geschaut, auch mit ner großen Ton und Bildverschiebung war der Film geil ^^
Würd ihn mir jeder Zeit wieder reinziehn...
Um kurz nach 23 Uhr wann ich dann auch schon wieder zu Hause.

Zu Heute, naja, es ist Mittag, hab den Morgen nix besonderes gemacht. War beim Pfarramt meine Kontonummer und meine Lohnsteuerkarte abgeben. Danach sind wir kurz nach Heppenheim.
Hab was zu Mittag gegessen. Ja und jetzt sin mei Mutter und mei Vadda weg nach Mannheim, da de Vadda sein Auto irgendwie kaputt ist und es beim Benz stehn lassen musste.
Jetzt schleppen sie das Auto halt ab....
Bin gespannt was da los ist, der arme BMW

Mhh, werd heut Abend wohl auch keine Zeit mehr haben on zukommen, da ich heut mit meiner Süßen, also Patze, Eis essen geh..lecker Oberfeldeis..ja und natürlich freu ich mich drauf endlich mal wieder die Patze zusehn, lief ja die letzten paar Wochen nicht so gut mit ihr, aber ich denk, dass sich das wieder legt...

Oh und Morgen kommt endlich wieder meine Maus aus Österreich zurück
Die Woche ohne sie ging irgendwie schnell rum ...na umso besser.

Naja den Tag heute muss ich genießen, denn es ist mein letzter Ferientag
Dann gehts los mitm Praktikum...*scheißdreckda*

Auf ein schönes Weekend

*hel* die Patze
21.4.06 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog außer Betrieb
wegen zu vielen aufgetretenen Problemen
Neuer Blog vorhanden
www.myblog.de/dathuetchen
Gästebuch
By^