Designed by Alltagsurwald Designed by Mark

Mittwoch - mitte der Woche

Heut Morgen hieß es ab zum Beht Reisebüro, wegen meinem Wochenticket und meiner Monatskarte, die ich für das 4 wöchige Praktikum, dass nächste Woche beginnt, brauche..
Danach wollten wir noch zum Pfarramt, weil ich doch noch meine Kontodaten denen geben muss, wegen dem Jahrespraktikun, bekomm doch Geld..
Naja, das Pfarramt hatte zu, schon 5 Minuten lang
Egal, ab gings zur Autowäsche, sehr faziniert war dies ^^
Zu Hause angekommen gabs wie immer nix interesantes.
Zu Mittag gegessen, mein Bruder is dann auch schon wieder weg, also hab ich für ne halbe Stunde alleine PC gespielt.
Durfte dann, nach betteln und bitten, an den PC vom Dad.
Um 17 Uhr bin ich dann an de Tv.
Jetzt, nach langem Viren sucherei, darf ich endlich wieder dran.
Hab heut Mittag auch ein bisschen am Blog rumgemacht, also ,,Ich über mich" ein bisschen verändert.
Werd Morgen mal schaun, was ich noch so ein wenig verändern kann, der Langeweile zuliebe.

Mach mich dann auch mal wieder auf die Socken.

*hel*
19.4.06 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog außer Betrieb
wegen zu vielen aufgetretenen Problemen
Neuer Blog vorhanden
www.myblog.de/dathuetchen
Gästebuch
By^